Am Freitag, den 05.02.2016, fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Neben Berichten aus den Abteilungen standen auch Ehrungen auf dem Programm.

jhv 2016a

Kristina Wagner, Nico Kästner und Jürgen Lauer erhielten ein Präsent für ihre überaus hohe Dienstbeteiligung im vergangenen Jahr. 
Hubert Cloos wurde nach 25jähriger Dienstzeit aus seiner Funktion als Gruppenführer entlassen. Er macht Platz für jüngere Führungskräfte.

Nico Kästner wurde zum stellvertretenden Gruppenführer ernannt.

Die laufende Mitgliederwerbung kann bereits als voller Erfolg verbucht werden. Wir konnten 2 neue Mitglieder für die Einsatzabteilung bei uns begrüßen. Hans-Dieter Wolf wurde als Feuerwehrmannanwärter in den aktiven Dienst aufgenommen und Björn Lauer per Handschlag begrüßt. Sein Aufnahmeverfahren läuft derzeit noch.

jhv 2016b

Wir werden die Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung in den kommenden Wochen und Monaten noch verstärken und hoffen, dass uns noch viele weitere Moischter Bürgerinnen und Bürger aktiv unterstützen werden.

Ein ausführlicher Bericht über die Versammlung wird in den nächsten Tagen in der Oberhessischen Presse erscheinen und natürlich an dieser Stelle auch veröffentlicht werden.